Zum Inhalt springen

Heute wäre …

… der Seniorenausflug nach Weißenburg geplant gewesen. Dort hätte eine Stadtführung stattgefunden. Herr Pfarrer Härteis hätte uns zu einem Gottesdienst in der Scheunenkirche in Dettenheim empfangen. Wäre bestimmt eine sehr große Freude für alle Teilnehmer gewesen. Nicht zu vergessen die gute Abschlußbrotzeit in einer Gaststätte auf der Heimfahrt.

Aber dies lässt sich ja bestimmt alles nachholen. Frage ist nur wann.

Was bleibt …

Es bleibt natürlich das Seniorenteam, das schon auf der Lauer liegt und überlegt, wann es endlich wieder losgehen kann.

Es sind ja nicht nur die beiden Ausflüge im Frühjahr und im Herbst geplant. Das rührige Seniorenteam gestaltet mit viel Sorgfalt ein anspruchsvolles Jahresprogramm mit Referenten aus Politik, Kirche und Kultur.

Dafür möchte ich ausdrücklich Vergelt’s Gott sagen.

Doch leider ist ja gerade bei den Senioren größte Sorgfalt geboten. Auch ob der Herbstausflug stattfinden kann, steht in den Sternen.

Ihr Pfarrer Hauf

Pfarramt Aurach
Tel.: 09804 92110
email: aurach(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Pfarrgasse 8, 91589 Aurach

 

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr

Pfarramt Herrieden
Telefon: 09825/9294-0
e-Mail: herrieden(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Herrnhof 22, 91567 Herrieden

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr;
Dienstag von 14.00 - 18.00 Uhr.