Personalwechsel

Pater Dr. Sain Chandy Vadakkan CST, derzeit Pfarrvikar in unserem Pfarrverband wechselt zum 1. September in den Pfarrverband Burgheide. Er folgt somit Pfarrvikar Stanislas Ndumuraro nach, der im Sommer in seine Heimat Burundi zurückkehren wird. Außerdem wird Pater Dr. Sain kurzfristige Vertretungen im gesamten Dekanat Herrieden übernehmen.

Zum 1. September wird Armin Drechsler (26) Kaplan in allen Pfarreien des Pfarrverbandes Herrieden-Aurach und gleichzeitig neuer Dekanatsjugendseelsorger des Dekanates Herrieden. Der Aufgabenbereich des Dekanatsjugendseelsorgers ist neu zu vergeben, nachdem der bisherige Stelleninhaber, Domvikar Michael Harrer, ab September Pfarrer der Stadtkirche Eichstätt wird. Armin Drechsler wurde am Samstag, 20. April, in Eichstätt zum Priester geweiht.

Hilfsangebote

Messbestellungen

Liebe Pfarrangehörige,
gerne können Sie weiterhin Ihre Messwünsche schriftlich bei uns abgeben. Die Bestellzettel können hier heruntergeladen werden (bitte die Pfarrei angeben) und liegen außerdem in den Pfarrkirchen aus.  Den ausgefüllten Vordruck zusammen mit dem Geld in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen. Vielen Dank.

hier klicken: Formular für Messbestellungen