Zum Inhalt springen

Kommt sagt es allen weiter, ruft es in jedes Haus hinein. Der Herr zieht bei uns ein!
Bei der Wort-Gottes-Feier für Familien am Samstag vor Palmsonntag brachten die Kinder ein gemaltes Bild von ihrem Haus mit. Jesus zieht wie damals in Jerusalem heute bei uns ein. Aus unseren Häusern, aus unserem Alltag, mit allem, was zu unserem Leben gehört, kommen wir zu Jesus, unserem König und rufen ihm unser Hosanna zu. Hosanna, bring doch Hilfe, Jesus! Unsere Herzen sind offen für dich.
Gemeindereferentin Manuela Ludwig

Pfarramt Aurach
Tel.: 09804 92110
email: aurach(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Pfarrgasse 8, 91589 Aurach

 

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr

Pfarramt Herrieden
Telefon: 09825/9294-0
e-Mail: herrieden(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Herrnhof 22, 91567 Herrieden

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr;
Dienstag von 14.00 - 18.00 Uhr.