Zum Inhalt springen

Komm-herein-Jesus-Fest

Sechs Kinder der Sebastian-Strobel-Schule wurden in den vergangenen Wochen von Pfarrer Peter Hauf und Gemeindereferentin Manuela Ludwig auf ihre Erstkommunion vorbereitet. Nach einer lustigen und frohen Vorbereitungszeit mit Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Betreuerinnen konnte am Samstag, 24.7. endlich das große Komm-herein-Jesus-Fest gefeiert werden. Mit diesem Namen hatte ein Junge das schwere Wort Erstkommunion treffend umschrieben. Im Gottesdienst war die Freude und Anteilnahme der Kinder zu spüren, so dass er für viele Mitfeiernden eine lebendige und fröhliche Erfahrung mit Jesus werden konnte.

Pfarramt Aurach
Tel.: 09804 92110
email: aurach(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Pfarrgasse 8, 91589 Aurach

 

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr

Pfarramt Herrieden
Telefon: 09825/9294-0
e-Mail: herrieden(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Herrnhof 22, 91567 Herrieden

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr;
Dienstag von 14.00 - 18.00 Uhr.