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PGR-Wahl - wie geht es weiter?

Bis Sonntag, 23. Januar, konnten Vorschläge für Kandidaten zur PGR-Wahl gemacht werden.

In den kommenden Tagen werden die eingegangenen Kandidatenvorschläge geprüft und Ergänzung der Kandidatenliste vorgenommen, sofern nicht genügend Kandidaten vorgeschlagen wurden. 

Nach dem 30. Januar werden die Kandidatenlisten veröffentlicht. 

Bis 25. Februar erhält jede*r Wahlberechtigte eine Wahlbenachrichtigungskarte.

Mit Hilfe dieser Wahlbenachrichtigungskarte besteht entweder die Möglichkeit von Sonntag, 27. Februar bis Freitag, 18. März online zu wählen 

oder die Möglichkeit am Sonntag, 20. März im Wahllokal zu festgelegten Zeiten die Stimme abzugeben. Die Öffnungszeiten der Wahllokale werden noch bekannt gegeben.

Hilfsangebote

Messbestellungen

Liebe Pfarrangehörige,
gerne können Sie weiterhin Ihre Messwünsche schriftlich bei uns abgeben. Die Bestellzettel können hier heruntergeladen werden (bitte die Pfarrei angeben) und liegen außerdem in den Pfarrkirchen aus.  Den ausgefüllten Vordruck zusammen mit dem Geld in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen. Vielen Dank.

hier klicken: Formular für Messbestellungen

Pfarramt Aurach
Tel.: 09804 92110
email: aurach(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Pfarrgasse 8, 91589 Aurach

 

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr

Pfarramt Herrieden
Telefon: 09825/9294-0
e-Mail: herrieden(at)bistum-eichstaett(dot)de
Website: www.pfarrverband-herrieden-aurach.de
Anschrift: Herrnhof 22, 91567 Herrieden

Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr;
Dienstag von 14.00 - 18.00 Uhr.