Herzliche Einladung zu den Prozessionen und Gottesdiensten zu Fronleichnam

Liebe Gemeindemitglieder von Herrieden,
wir laden Sie herzlich ein, mit uns am Donnerstag, 8. Juni 2023 Fronleichnam zu feiern!
Die Hl. Messe beginnt um 08:30 Uhr in der Stiftsbasilika und die anschließende Prozession findet auf der traditionellen Wegstrecke statt.
Im Anschluss an die Prozession bietet der Pfarrgemeinderat einen Weißwurstfrühschoppen im Pfarrheim an.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und danken allen, die durch ihren Dienst zu einer feierlichen Prozession beitragen!

Pfarrer Peter Hauf mit Pfarrgemeinderat

Die Gottesdienstzeiten und Planungen der anderen Pfarreien können Sie der Gottesdienstordnung entnehmen.

Hilfsangebote

Messbestellungen

Liebe Pfarrangehörige,
gerne können Sie weiterhin Ihre Messwünsche schriftlich bei uns abgeben. Die Bestellzettel können hier heruntergeladen werden (bitte die Pfarrei angeben) und liegen außerdem in den Pfarrkirchen aus.  Den ausgefüllten Vordruck zusammen mit dem Geld in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen. Vielen Dank.

hier klicken: Formular für Messbestellungen