In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Herrieden (re) – Nach 21 Dienstjahren wurde Rosa Hasselmeier aus Heuberg als Reinmachefrau des Kath. Pfarrheims Herrieden in den Ruhestand verabschiedet. Aus diesem Anlass hatten sich an deren Arbeitsplatz, im großen Pfarrsaal des Pfarrheims, Kirchenpflegerin Martina Roth-Ubl und Josef Wahler als Verwalter des Pfarrheims mit dem gebotenen Abstand eingefunden, um Rosa Hasselmeier in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Beide würdigten die ruhige und zuverlässige Arbeitsweise in einem Haus, das in normalen Zeiten immer mit Leben gefüllt ist. Mit der Kegelbahn, dem kleinen und großen Pfarrsaal, den Jugendräumen und dem Pfarrarchiv hatte Rosa Hasselmeier ein großes Raumprogramm zu betreuen. Hinzu kamen die Büroräume der Kath. Erwachsenenbildung und das Geschäftslokal des Eine-Welt e.V. Herrieden, weshalb sich Vertreter dieser beiden Einrichtungen mit kleinen Aufmerksamkeiten dem Dank der Pfarrgemeinde anschlossen.