Eindrücke aus der Kar- und Osterwoche

Mit Fotos wollen wir Ihnen einen Einblick vermitteln, wie in unserem Pfarrverband in der Corona-Zeit die Kar- und Ostertage gefeiert wurden. Es gab Aktionen in den Pfarrkirchen,  am Palmsonntag lagen Palmbüschel in den Kirchenbänken und wurden gesegnet, die Mesner schmückten die Kirchen den Tagen entsprechend, am Ostersonntag brannte in allen Pfarrkirchen die Osterkerze. Viele Familien schickten uns Fotos, die zeigen, wie sie zu Hause Kinderkirche und Hausgottesdienste feiern. Senioren freuten sich über das Ostergras, das aus den Weizenkörnern aus dem Osterbrief an alle über 70-jährigen gewachsen ist. Und einige Fotos zeigen, wie wir im Pastoralteam stellvertretend für die Pfarrgemeinden Gottesdienste gefeiert haben.